Sie haben Fragen oder benötigen spezielle Informationen, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir unterstützen Sie gerne!
Mormor Möbel zum Ansehen, testen und erleben. Lassen Sie sich beraten und stellen Sie alle Fragen zur Planung Ihrer Einrichtung mit Produkten von Mormor. Damit sichergestellt ist, dass Sie jemanden antreffen, empfehlen wir einen Termin vorab zu vereinbaren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Besuch!
Rathausplatz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen
Blumberger Damm 2k
12683 Berlin
Niedernstraße 43
31655 Stadthagen
Sie planen ein größeres Projekt oder interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit Mormor?
Wir freuen uns auf den Austausch und stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Stöbern Sie in unseren häufig gestellten Fragen. Sollten Sie nicht die passende Antwort oder Information finden, kontaktieren Sie uns gerne direkt.
Die spezielle Konstruktion unseres Tisches ist absolut kippsicher, was in der mechanischen Baumusterprüfung des TÜV Thüringen bestätigt wurde. Um auf allen Untergründen immer einen sicheren und festen Stand zu haben, verwenden wir die innovativen Quick-Click Fußelemente von Wagner System, die zudem einen gewissen Höhenunterschied ausgleichen können.
Alle lackierten Oberflächen unserer Möbel sind nach den aktuellen Richtlinien der Pflege versiegelt und lassen sich leicht abwischen und desinfizieren. Die Polsterbezugsstoffe unserer Stühle folgen ebenfalls den hohen Anforderungen an Komfort und Hygiene und lassen sich schnell und gründlich säubern. Spezifische Hinweise zur Reinigung der einzelnen Baugruppen haben wir in den Pflegeinformationen für Sie zusammen gefasst.
Alle Maße und Gewichte sind zu der jeweiligen Produktauswahl im Shop kommuniziert. Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, uns unter hallo@mormor.de zu schreiben.
Unsere Tisch sind so konzipiert, dass sie mit allen herkömmlichen Rollstühlen unterfahrbar sind und trotzdem einer universellen Tischhöhe folgen.
Ob Gleiter, Stopper oder weitere Komponenten – wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach, und wir informieren Sie über passende Ersatzteile und Bestellmöglichkeiten.
Eine Online-Bestellung von Mustern ist derzeit nicht möglich.
Gerne senden wir Ihnen Muster auf Anfrage direkt zu – ganz unkompliziert und persönlich.
Eine direkte Bestellung über unseren Onlineshop ist derzeit nicht möglich.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage persönlich entgegen und unterstützen Sie bei Auswahl und Bestellung unserer Produkte.
Sie können uns direkt in Leipzig besuchen oder unsere Produkte in ausgewählten Showrooms in ganz Deutschland testen. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Kontaktseite, um sich mit den Verantwortlichen vor Ort für einen entsprechenden Termin zu verabreden.
Die Kosten für Versand sind in unseren Produkten nicht enthalten und werden je nach Auswahl zum Bestellwert berechnet. Aktuell versenden wir nur an Kunden, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt (Rechnungsadresse) in Deutschland haben.
Bei kleinen Paketen arbeiten wir mit dem Versanddienstleister DHL zusammen. Große Pakete werden auf Palette per Spedition "frei Bordsteinkante" geliefert. Das Abtragen zur Verwendungsstelle und die Entsorgung von Verpackungsmaterial/Versandpalette sind hier nicht inbegriffen. Die Anlieferung erfolgt montags bis freitags zu üblichen Geschäftszeiten.
Es kann folgende Zusatzleistung direkt bei uns angefragt werden:
Versand 2-Mann-Handling: Abtrageservice mit Zwei-Mann-Teams zu Ihnen in Wohnung/Einrichtung „frei Verwendungsstelle“ (inkl. telefonischer Lieferavis). Entsorgung des Verpackungsmaterials (Kartonage, Folie, Einwegpaletten). Anlieferung montags bis freitags zu üblichen Geschäftszeiten (Samstagszustellung auf Anfrage gegen Aufpreis möglich).
Diese Service-Zusatzleistung benötigt eine frühzeitige Planung/Ankündigung und kann daher nur direkt bei uns angefragt werden.
Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Team auf. Beachten Sie, dass sowohl Ihre Wohnung als auch optional das Wunschzimmer ohne Einschränkungen (zu kleine Lifte oder zu enge Treppenhäuser) erreichbar sein müssen.
Wenn Sie außerhalb von Deutschland bestellen möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir werden versuchen, eine Versandlösung zu finden und die zusätzlichen Versandkosten für Sie zu kalkulieren.
In der Auftragsbestätigung finden Sie das Lieferdatum. Außerdem werden Sie per E-Mail über den Versand und die Anlieferung Ihrer Ware informiert. Sollte die Bestellung bereits verspätet sein, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon +49 (0) 341 49 29 50 02 oder per E-Mail an hallo@mormor.de unter Angabe Ihrer Auftragsnummer.
Die angegebenen Lieferzeiten gelten ab dem Zeitpunkt der Auftragsbestätigung. Hierbei handelt es sich um Circa angaben. Eine Zustellung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens ist zu erwarten, kann aber nicht garantiert werden. Etwaige Verzögerungen der Lieferung durch unsere Lieferanten und Transportdienstleister können in seltenen Fällen vorkommen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferung je nach Zusammensetzung des Warenkorbs von verschiedenen Versanddienstleistern und an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden kann.
Derzeit ist keine Online-Zahlung möglich.
Gerne besprechen wir die Details individuell – z. B. Zahlung auf Rechnung.
Schreiben Sie uns einfach – wir helfen gerne weiter.
Alle Zahlungsvorgänge und die damit verbundenen übermittelten Informationen sind entsprechend aktueller Standards (SSL/TSL) verschlüsselt und vor dem Zugriff Dritter geschützt.